E-Mail: info@sabogavacations.com

Ferienwohnung

AGB

Eine Anzahlung von 50% ist zum Zeitpunkt der Annahme der Reservierung durch uns fällig. Der Restbetrag ist 30 Tage vor Ihrer Ankunft fällig. Stornierungen erhalten eine volle Rückerstattung, wenn die Stornierung mindestens 30 Tage im Voraus erfolgt. Stornierungen, die weniger als 30 Tage im Voraus erfolgen, erhalten nur dann eine Rückerstattung, wenn wir das Zimmer für den Zeitraum erneut vermieten können. Zahlungen können online entweder über VRBO.com, TripAdvisor.com, Airbnb.com oder über Paypal erfolgen. Zahlungsanfragen werden über eines dieser Zahlungsportale gestellt, und die Zahlung ist erforderlich, um die Reservierung zu bestätigen.

Normalerweise benötigen wir mindestens 2 Nächte, außer in den Weihnachts- und Karnevalsferien, in denen der Mindestaufenthalt länger ist. Wir möchten sicherstellen, dass alle Gäste die bestmögliche Erfahrung auf Saboga machen, damit Gäste nicht am selben Tag ankommen, an dem andere abreisen. Dies bedeutet, dass Sie einchecken können, sobald die Fähre ankommt, und am Abreisetag bleiben Sie, bis die Fähre um 3:30 Uhr abfährt.

Isla Saboga ist eine sehr unentwickelte Insel, daher ist ein angemessenes Maß an Fitness erforderlich. Unsere Unterkünfte und die Insel selbst sind nicht behindertengerecht. Um die Fähre zu nehmen, muss möglicherweise von der Fähre zu einem kleinen Panga gewechselt werden, um die Reise zur Insel abzuschließen.

Wir akzeptieren keine Kinder unter 12 in Hummingbird und Adler, unsere oberen Schlafzimmer. Kinder in den Studio-Apartment muss nicht jünger sein als 6.

Unsere Ferienwohnungen sind in Privatbesitz befindliche Häuser, die wir für die Eigentümer verwalten. Jedes Haus kann je nach den Vorlieben des Eigentümers unterschiedliche Richtlinien für Kinder haben.

Alle Vermietungen sind mit Bettwäsche, Bad und Badetücher, Papierhandtücher, Toilettenpapier und Reinigungsmittel versorgt.

Alle unsere Unterkünfte sind Nichtraucherbereiche. Wir haben eine seitliche Terrasse, wo die Gäste rauchen dürfen. Das Rauchen in den Zimmern ist streng verboten und wird gegen die Kaution (falls zutreffend) für die zusätzliche Reinigung verlangt.

Alle unsere Einrichtungen stehen ausschließlich unseren Übernachtungsgästen zur Verfügung. Freunde, die nicht über Nacht bleiben, können die Einrichtungen des Beach Clubs nutzen, der Strandkörbe, Sonnenschirme und Badezimmer für Tagesgäste bietet.

Alle Gäste werden erwartet, um die Rechte anderer Gäste zu respektieren, die bei uns oder bei einem der Ferienwohnungen wohnen können. Laute Musik, stürmisches Verhalten und übermäßiger Konsum von Alkohol bis zum Rausch sind nicht Teil der Erfahrung, die wir auf Saboga anbieten wollen. Eine eklatante Missachtung dieser Politik kann zu einer sofortigen Kündigung Ihres Aufenthaltes ohne Rückerstattung führen.

Mit dem Abschluss Ihrer Buchung Sie Ihre Annahme dieser Bedingungen und Konditionen honorieren.

Chinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Terms and Conditions


A 50% deposit is due at the time the reservation is accepted by us, with the balance due 30 days prior to your arrival.  Cancellations will receive a full refund if the cancellation is at least 30 days in advance.  Cancellations less than 30 days in advance will receive a refund only if we are able to re-rent the room for the time period.  Payments can be made online through either VRBO.com, TripAdvisor.com, Airbnb.com, or through Paypal.  Payment requests will come through one of these payment portals, and payment is required to confirm the reservation.

We normally require a minimum of a 2-night stay except during holidays of Christmas and Carnival where the minimum stay is longer.  We want to ensure that all guests have the best possible experience on Saboga, so we avoid having guests arrive the same day that others are departing.  This means that you can check in as soon as the ferry arrives, and on your departure date you can stay until the ferry leaves at 3:30 PM.

Isla Saboga is a very undeveloped island, so a reasonable level of fitness is required.  Our accommodations, and the island itself, are not handicap-accessible.  Taking the ferry may require transferring from the ferry to a small panga to complete the journey to the island.

We do not accept children under 12 in Hummingbird and Eagle, our upper bedrooms. Children in the studio apartments must be no younger than 6.

Our vacation rentals are privately-owned homes that we manage for the owners.  Each home may have different policies regarding children, depending upon the owner’s preferences.

All vacation rentals are supplied with linens, bath and beach towels, paper towels, toilet paper, and cleaning supplies.

All our accommodationbs are non-smoking areas. We have a side patio where guests are allowed to smoke. Smoking in the rooms is strictly prohibited, and will be charged against the security deposit (if applicable) for the additional cleaning required.

All our facilities are for the exclusive use of our overnight guests. Friends who are not staying overnight are welcome to use the facilities at the Beach Club, which has beach chairs, umbrellas and bathrooms for day guests.

All Guests are expected to respect the rights of other guests who may be staying with us or at any of the vacation rentals. Loud music, boisterous behavior and excessive consumption of alcohol to the point of intoxication are not part of the experience we are trying to provide on Saboga. Blatant disregard of this policy may result in an immediate termination of your stay with no refund.

By completing your booking you are acknowledging your acceptance of these terms and conditions.

EnglishFrançaisDeutschItalianoEspañol