E-Mail: info@sabogavacations.com

Ferienwohnung

Villa 27 - Pool mit Aussicht

Villa #27 ist ein wunderschönes, luxuriöses 2-Schlafzimmerhaus mit einem voll ausgestatteten Studio-Apartment auf der unteren Ebene und einem gefliesten Deck mit einem Tauchbecken und einem Hauptschlafzimmer auf der Hauptebene. Das Haus bietet eine spektakuläre Aussicht auf die beiden Strände von El Encanto. Nach einem kurzen 1-Spaziergang erreichen Sie das Wasser und das Paula Nani Beach Restaurant.

vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
Schieberegler

Beide Schlafzimmer verfügen über Queensize-Betten und es gibt zusätzliche Einzelbetten mit Matratzen, die zu jedem Zimmer hinzugefügt werden können. Das obere Podest ist auch mit einem Twin-Size-Tagesbett ausgestattet, so dass das Haus 9-Erwachsene bei voller Kapazität schlafen kann. Das Studio auf der unteren Ebene ist mit 2-Queensize-Betten und einem Einzelbett mit Ausziehbett für 6-Gäste ausgestattet. Das Hauptschlafzimmer auf der Hauptebene ist mit einem Queensize-Bett ausgestattet.

Die Küche im unteren Studio-Apartment ist komplett ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, elektrischem Kochfeld und allen Besteck- und Kochutensilien. Die Gäste werden das Haus komplett nutzen, mit Ausnahme des Schlafzimmers des Besitzers auf der oberen Ebene und der Hauptküche und des Wohnzimmers auf der Hauptebene. Der Barbecue-Grill und die Gartenmöbel auf dem Man Deck und dem Tauchbecken stehen den Gästen zur Verfügung.

Aufgrund des Pools auf der Terrasse und der Lage des Hauses direkt am Rand des Bluff mit Blick auf den Strand ist dieses Haus nicht für Kinder unter 6-Jahren geeignet.

Komfort

Schlafzimmer 2 Kaffeemaschine Küchenutensilien?
Betten 3 Königin Flachbildfernseher Bettwäsche wird gestellt?
Schlafplätze 6-9 Internet-TV Strandtücher?
Klimaanlage DVD-Player Sicherheitssafe?
Deckenventilator Free WIFI Rauchen erlaubt?
Kühlschrank Seife & Shampoo? Haustiere erlaubt?
Elektrisches Kochfeld (2 Brenner - kein Ofen) Wäschetrockner Kinder 2-6
Mikrowelle Tägliche Dienstmädchen? Kleinkinder unter 2
Toaster Frühstück inkludiert?

Zimmerpreise (basierend auf der Belegung von 6)

Saison Termine 1-6 Nächte 7-13 Nächte 14-20 Nächte Über 20-Nächte Minute Bleibe
Walsaison Juli 1 bis September 30 $ 495 $ 420 $ 345 $ 245 2 Nächte
Nebensaison Okt 1 bis Oktober 31 $ 495 $ 420 $ 345 $ 245 2 Nächte
Hochsaison November 1 bis Apr 30 $ 495 $ 420 $ 345 $ 245 2 Nächte
Nebensaison Mai 1 zum Juni 30 $ 495 $ 420 $ 345 $ 245 2 Nächte
Weihnachten Dezember 21 an Jan 5 $ 495 3 Nächte
Karneval Feb 24 bis Feb 28 $ 495 3 Nächte
Osterwoche April 13 bis April 17 $ 495 3 Nächte

Das Haus hat eine maximale Kapazität von 9 Gästen. Die Küche im Studio ist jedoch klein und nicht für eine große Anzahl von Gästen geeignet. Wenn Ihre Party groß ist, möchten Sie vielleicht im Restaurant speisen. Keine Kinder unter 6.

DutchEnglischFranzösischDeutschItalianPortugiesischRussischSpanisch

email: info@sabogavacations.com

Vacation Rentals

Villa 27 – Pool with a View

Villa #27 is a gorgeous, luxurious 2-bedroom home with a fully-equipped studio apartment on the lower level, and a tiled deck with a plunge pool and master bedroom on the main level.  The house has spectacular views overlooking both beaches here at El Encanto, and it’s a short 1-minute walk down to the water and the Paula Nani Beach restaurant.

previous arrow
next arrow
Slider

Both bedrooms have queen-size beds, and there are additional twin beds with mattresses that can be added to each room. The upper landing is also furnished with a twin-sized day bed, so the house will sleep 9 adults at full capacity. The studio apartment on the lower level is furnished with 2 queen beds and a twin bed with a trundle bed to sleep up to 6 guests. The master bedroom on the main level is furnished with a queen bed.

The kitchen in the lower studio apartment is fully equipped with refrigerator, microwave, electric cook-top, and all flatware and cooking utensils. Guests will have full use of the house except for the owner’s bedroom on the upper level and the main kitchen and living room on the main level. The barbeque grill and deck furniture on the man deck and the plunge pool are all available for guests to use.

Due to the pool on the deck and the location of the house directly at the edge of the bluff overlooking the beach, this house is not suitable for children under 6 years of age.

 

Amenities

Bedrooms 2 Coffee Maker Kitchen Utensils?
Beds 3 Queen Flat Screen TV Linens Provided?
Sleeps 6-9 Internet TV Beach Towels?
Air Conditioner DVD Player Security Safe?
Ceiling Fan Free WIFI Smoking Allowed?
Refrigerator  Soap & Shampoo? Pets Allowed?
Electric Cooktop (no oven)  Washer/Dryer Children 2-6
Microwave Daily Maid? Infants under 2
Toaster Oven Breakfast Included?

 

Room Rates (based on occupancy of 6)

Season  Dates 1-6 Nights 7-13 Nights 14-20 Nights Over 20 Nights Min. Stay
Whale Season  July 1 to Sept 30 $495 $420 $345 $245 2 nights
Low Season  Oct 1 to Oct 31 $495 $420 $345 $245 2 nights
High Season  Nov 1 to Apr 30 $495 $420 $345 $245 2 nights
Low Season  May 1 to Jun 30 $495 $420 $345 $245 2 nights
Christmas Dec 21 to Jan 5 $495 3 nights
Carnival Feb 24 to Feb 28 $495 3 nights
Easter Week Apr 13 to Apr 17 $495 3 nights

The house has a maximum capacity of 9 guests. However, the kitchen in the studio apartment is small and not capable of handling meals for a large number of guests.  If you party is large you may want to eat meals at the restaurant.  No children under 6.

DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish