E-Mail: info@sabogavacations.com

Ferienwohnung

Perfektes Paradies

Villa 23 - Perfect Paradise

Villa 23 ist auch zum Verkauf! Wenn Sie daran interessiert sind, ein Haus im Paradies zu besitzen, besuchen Sie die Website: www.PanamaBeachFrontHome.com

Villa 23 erstklassige Lage ist nur wenige Schritte vom El Encanto Strand mit dem Paula Nani Restaurant und Beach Club ... in der Nähe des ganzen Action, aber sehr ruhig und privat. Das Haus bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Dschungel, und ist voll ausgestattet mit allen modernen Annehmlichkeiten wie Sat-TV, High-Speed-Internetzugang und Klimaanlage im gesamten ausgestattet. Genießen Sie dieses abgelegene tropische Paradies in Ihren Luxus-Unterkünften !!

Es gibt zwei Verleihoptionen für Villa 23.

1. Obere Ebene nur Schlafzimmer - Ideal für Paare

Mit der Privatsphäre Ihrer eigenen Etage in Villa 23 können 2-Erwachsene bequem in einem Kingsize-Bett und 2-Kinder auf einem Doppelschlafsofa untergebracht werden. Das Schlafzimmer verfügt über gewölbte Holzdecken, einen großen Flachbild-TV, kostenfreies WLAN, eine Klimaanlage, einen Deckenventilator, einen Safe und Verdunkelungsvorhänge. Es gibt ein eigenes Bad mit Doppelwaschtisch und Glasdusche. Diese Vermietung umfasst einen großen privaten Balkon mit schönen Loungemöbeln, um den spektakulären Meerblick zu genießen. Neben einem BBQ-Grill bietet ein Klapptisch Platz für bis zu 4-Personen. Es gibt auch eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Spüle, Kaffeemaschine, Toaster, Geschirr, Küchenutensilien und Grundausstattung für die Gäste. Eine Besonderheit der oberen Etage ist der Speisesaal mit herrlichem Meerblick und einem komfortablen Sitzbereich im Innenbereich.

2. Gesamtes Haus - Haupt- und Obergeschosse - ideal für Familien

Gäste, die diese Option wählen, haben die gesamte Villa für sich allein! Diese Unterkünfte umfassen sowohl die obere Etage wie oben beschrieben, als auch ein zweites Schlafzimmer und Bad. Darüber hinaus verfügt das Hauptebene über eine voll ausgestattete Gourmet-Küche (einschließlich Geschirrspüler), Wohnzimmer, große Terrasse, Bürobereich, Halbbad und Waschmaschine und Trockner. Ein einzigartiges Merkmal dieses Hauses ist das abgeschirmte Esszimmer und der Sitzbereich, um Insekten fernzuhalten ... verbringen Sie Ihre Abendessenabende und entspannen Sie im Freien in Komfort, betrachten Sie die herrlichen pazifischen Sonnenuntergänge und hören Sie den Ozeanwellen zu!

Einschränkungen: 2 Nacht Mindestaufenthalt, nicht rauchen, keine Haustiere, keine Kinder unter 6.

Spielen
Villa 23 - Perfektes Paradies
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
Schatten
Schieberegler

Komfort

Schlafzimmer 1 oder 2 Kaffeemaschine Küchenutensilien?
Betten 1 oder 2 König, Futon Flachbildfernseher Bettwäsche wird gestellt?
Schlafplätze 5-7 Satelliten-TV Strandtücher?
Klimaanlage DVD-Player Sicherheitssafe?
Deckenventilator Free WIFI Rauchen erlaubt?
Kühlschrank Seife & Shampoo? Haustiere erlaubt?
Elektroherd / Backofen Wäschetrockner Kinder 2-6
Mikrowelle Tägliche Dienstmädchen? Kleinkinder unter 2
Toaster Frühstück inkludiert?

Mietpreise für das ganze Haus (basierend auf der Belegung von 4-Gästen)

Saison Termine 1-6 Nächte 7-13 Nächte 14-20 Nächte Über 20-Nächte Minute Bleibe
Nebensaison Mai 1 bis Oktober 31 $ 340 $ 285 $ 240 $ 170 2 Nächte
Hochsaison November 1 bis Apr 30 $ 395 $ 335 $ 275 $ 195 2 Nächte

Das Haus hat eine maximale Kapazität von 4 Erwachsenen und 4 Kindern. Für die 10ten bis 5ten Gäste fallen zusätzliche 8 $ pro Person und Nacht an

Mietpreise nur für die obere Ebene (basierend auf der Belegung von 2 Gästen)

Saison Termine 1-6 Nächte 7-13 Nächte 14-20 Nächte Über 20-Nächte Minute Bleibe
Nebensaison Mai 1 bis Oktober 31 $ 150 $ 125 2 Nächte
Hochsaison November 1 bis Apr 30 $ 175 $ 150 2 Nächte

Die obere Schlafzimmersuite bietet Platz für maximal 4-Gäste. Für den 10rd- und den 3th-Gast gibt es zusätzlich $ 4 pro Person und Nacht.

DutchEnglischFranzösischDeutschItalianPortugiesischRussischSpanisch

email: info@sabogavacations.com

Vacation Rentals

Perfect Paradise

Villa 23 – Perfect Paradise

Villa 23 is also For Sale! If you’re interested in owning a home in paradise, check out the website: www.PanamaBeachFrontHome.com

Villa 23’s prime location is just steps from El Encanto beach with the Paula Nani restaurant and beach club…close to all the action, yet extremely peaceful and private. The house offers stunning views of the ocean and jungle, and is fully equipped with all the modern amenities like satellite TV, high-speed internet, and air conditioning throughout. Enjoy this secluded tropical paradise in your luxury accommodations!!

There are two rental options offered for Villa 23.

1. Upper Level Bedroom only – ideal for couples

With the privacy of your own floor in Villa 23, this space can comfortably accommodate 2 adults in a king size bed and 2 children on a double-size futon. The bedroom has vaulted wood ceilings, large flat screen TV, air conditioner, ceiling fan, security safe, and black-out curtains. Special features of this bedroom include a mini-fridge, coffee maker, and a large private balcony with beautiful lounge furniture for appreciating the spectacular ocean view. There is a full-ensuite bathroom with a double-sink vanity and glass shower. Plus an office space and sitting area (with additional sleeping capacity) is included.

Price is $150 per night based on double occupancy. Additional guests are $10 each per night. This option does not include breakfast.

2. Entire Home – Main and Upper Levels – ideal for families

Guests choosing this option have the entire villa to themselves! These accommodations include both the Upper Level as described above, plus a second similar bedroom and ensuite bathroom. In addition, the main level comes with a fully-equipped gourmet kitchen (including a dishwasher), living room, large deck area, half-bath, and washer and dryer. A unique feature of this house is the screened dining room and sitting area to keep insects out…spend your evenings dining and relaxing outdoors in comfort, viewing the gorgeous Pacific sunsets and listening to the ocean waves!

Price is $395 per night, based on 4 guests, and the villa can accommodate up to 8. For each additional guest over 4, there is a $10 per guest per night charge.  Since this option is a full house rental including the kitchen, guests are responsible for all their own food and beverage arrangements.

Restrictions: 2 night minimum stay, no smoking, no pets, no children under 6.

previous arrow
next arrow
Slider

 

DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish